Suche
  • Thomas Küng

Gemüse grillen, macht spass!

Aktualisiert: 23. Juni 2019

Es war definitiv eine Herausforderung die viel Spass machte.


Wer schon mal an einem Grill stand, versteht, dass vom „Grillator“ höchste Konzentration gefordert wird. Das Grill-Gut im richtigen Moment bei perfekten Glut auf den Grill zu legen und dann drehen, nicht zu oft und auch nicht zu wenig. Um das Ganze noch einen Schwierigkeitsgrad höher zu setzen; ein Zeitfenster von 1h für die Begrillung von 20 Gästen.


So passiert am letzten Bistro Baustück, gekocht wurde am Grill und nur am Grill, die Wahl der Zutaten; viel Gemüse und feines Fleisch am Spiess.



Wer nun hofft hier ein paar Tip‘s zu bekommen, wie man/frau sowas umsetzt, den muss ich enttäuschen. Meine Erkenntnis; Gemüse auf dem Grill benötig Aufmerksamkeit, schmeckt aber sooooo lecker.


Dank an meine Mentoren Jona und Nutzio, es war sehr inspirierend mit euch über mein kleines Projekt zu sprechen. Dank auch an unsere Gäste, ihr seit so nett und freundlich, einfach nur grossartig! Und natürlich auch einen grossen Dank an das Team.


Grillt Gemüse, es ist lecker ;-)

Thomas


40 Ansichten
ÜBER UNS
  • Pinterest - Black Circle
  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • Google+ - Black Circle
FINDE BAUSTÜCK
Baustück 
Halle 15
Landstrasse 1  
5415 Rieden
Mail
Map
NEUIGKEITEN